![]() | 16. Juni 2010 Smaltalk - Nr.2 Der Thread für alles mehr oder weniger "belanglose" Die Fortsetzung aus "smaltalk" ... Es kann fröhlich weiter gebabbelt werden ... Und es wird hier gebabbelt, nicht am |
![]() | 16. Juni 2010 ok also wir sind zuhause und müssen morgen arbeiten :-(((( |
![]() | 16. Juni 2010 Daaa sagen die Perlchen maa Die Dame erledigt brav Ihre Hausarbeit & des männle is noch fleißig am schaffe Wetter könnte och bessa sein |
![]() | 16. Juni 2010 Ja, ja dieses wetter ist schon sagenhaft. wie hat "rudi carrell" mal gesungen: "wann wird es endlich wieder einmal sommer?" lg gw1 der sich diese frage dieses jahr auch wieder stellt. |
![]() | 16. Juni 2010 Da fällt mir spontan ein |
![]() | 16. Juni 2010 Das waren noch Zeiten! Bei dem Wetter fallen Euch ja richtig gute Lieder ein Aber ein Vorteil hat das Wetter |
![]() | 16. Juni 2010 Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann. Jo. |
![]() | 17. Juni 2010 Publik viewing Morgen ? Hi, geht Morgen irgendwer zum Fußball schauen zu einem Public Viewing in/um Pforzheim ? LG d´ |
![]() | 17. Juni 2010 leider nicht. muß bis 16.00 uhr arbeiten. lg gw1 |
![]() | 17. Juni 2010 Ja Public Viewing mit Bier zwischen den Vorlesungen |
![]() | 18. Juni 2010 Ab Ende nächster Woche halt ich unseren Jungs ein Plätzchen frei beim Public Viewing, da sind sie dann bestimmt entspannter... |
![]() | 18. Juni 2010 ... und wer war jetzt schuld? die posaunen von jericho? muss mal Bill Clinton fragen, den hat man ja auch mal fast vom platz geblasen? |
![]() | 18. Juni 2010 gleich auf der "Mess" Hi..wer noch nichts vor hat..wir treffen und um 20:00 uhr auf dem Messplatz in Pforzheim..siehe hier... ""Pforzemer Mess"" |
![]() | 19. Juni 2010 Ich HASSE diese miese |
![]() | 19. Juni 2010 Ich HASSE schließe mich da kommentarlos an. lg gw1 |