14.Stammtisch 14.04.2012 - Pforzheim - 14.04.2012

14.Stammtisch 14.04.2012 Sexy. alles oder nix Pforzheim, Baden Württemberg 14.04.

Öffentlich
19. Februar 2012
14.Stammtisch 14.04.2012 - Pforzheim - 14.04.2012

14.Stammtisch 14.04.2012
Sexy...alles oder nix

Pforzheim, Baden Württemberg
14.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"14.Stammtisch 14.04.2012"

Der 14 Stammi ganz im Zeichen je weniger desto mehr...wer zeigt am meisten Haut??

Diesesmal wieder in der kuscheligen Como Bar...seid ihr auch dabei??

Wir freuen uns auf Euch...in kuscheliger Atmosphäre...

BellaAmore
01. April 2012
Mitfahrgelegenheit

Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob jemand aus der Mannheimer Ecke auf dem Stammi erscheint und evtl. noch nen Plätzel bei sich im Auto/Flugzeug/Heli oder sonstiges für mich hat? *smile*

Komme aus Ludwigshafen, und fall auch gar nicht auf. Abends isses dunkel, da sieht man mich dann eh net im Auto *ggg*

Lg
11. April 2012

Es ist doch sicher kein Problem, wenn man erst gegen 22 Uhr ankommt, oder?
11. April 2012

Gibt es eigentlich ne Adresse mit Hausnummer fürs Navi ? Ich kenn mich in Pforzheim ja überhaupt net aus *oh*
11. April 2012

Also Google sagt

Schloßberg 15, 75175 Pforzheim

*floet*

*peitsche* Cajo
11. April 2012

wennsch am Sa nicht ankomme bisch du schuld cajo *lol*
Komm mit nem angemieteten brummbrumm angetuckert
11. April 2012

Regressansprüche bitte an die Suchmaschine mit dem G und den Oooo s! *freundchen*

Wat, extra angemietet? Aus Lu? HM... also ICH fahre nich selber, aber soll ich mal fragen ob Dich jemand mitnehmen kann? Dann musst Du (eventuell) nich selber fahren... oder wir fahren mit Dir *ggg*

*peitsche* Cajo
11. April 2012

naja da sich keiner gemeldet hat und auch nicht auf den Newsletter reagiert hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass entweder keine die Strecke fährt oder mein Bobbes nicht dabei haben will im Auto *haumichwech*
Hab zwar jetzt gesagt ich mach ne kleine Exkursion über Stuttgart, weil jemand am Sa erst spät Feierabend hat und ich ihn dann mitnehme... muss es auch noch genau abklären
aber fragen kannste ja mal *smile*
11. April 2012
@tasthetis

Ich hätte noch Platz im Auto....wir fahren von Mannheim aus.
Also wenn Du magst, dann kannst Du mit Cajo und mir fahren *smile*
11. April 2012

echt...ich klär das nochmal mit der Person ab, die ich hätte anholen sollen und wenn er mit jemand anderem mitfahren kann, müsste ich mir nicht extra eins anmieten...
ich klär das ab und sag schon mal danke schön
ich meld mich bei dir *danke*
11. April 2012
Info

Ich kenn mich in Pforzheim ein bissle aus. Falls es für irgend jemanden hilfreich ist für´s Hinkommen:

Es ist ganz nah am Bahnhof - max. 5 Minuten.

Vielleicht ist es ja ganz praktisch, wenn man so hinkommen kann und sich nur ne Möglichkeit zum Heimkommen suchen muss.
11. April 2012

*Adresse notier* Dank dir Cajo, jetzt werden wir da auch hinfinden *zwinker*

@ Schneeflöggsche : Ich hoff du kommst gut hin, wenn ich dich schon net mitnehmen kann :-/.
Sorryyyyy *knuddel*

Freu mich schon auf Samstag *freu*

L.G.

Pepper
11. April 2012
@Fickschnitzel

ja da war jemand so nett und nimmt meinen schwarze Bobbes mit *smile*
11. April 2012

Alla hopp, dann seh ich dein schwarze Bobbes ja dort *zwinker* *spank*
Nächstes mal vielleicht *zwinker*

*knuddel*

Pepper
13. April 2012

wir müssen leider absagen für morgen
die fr fx ist krank *traurig*
wir wünschen euch viel spass *liebguck*

Mehr zu 14.Stammtisch 14.04.2012 - Pforzheim - 14.04.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• JC-Stammtisch Stuttgart

JC-Stammtisch Stuttgart

In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th